Unsere Aussteller*innen 2017

Hier stellen wir Euch in den nächsten Wochen unsere Aussteller*innen vor!

Josef Huber

Gestalten in Holz

colorblind patterns

Colorblind Patterns ist ein Textil Design Label im Herzen Berlins. Es bietet euch eine tolle Sammlung von Siebdruckmustern auf 100% Baumwollstoff. Immer schwarz weiß und mit Liebe gemacht !

www.colorblindpatterns.com

 

wearyourmask

Ohringe tiny house von golden spleen

Wearyourmask ist eine Berliner Modemarke, die die Formen und Kompositionen afrikanischer Stoffe mit schlichten, minimalistischen Designs vermischt. Das Ergebnis ist ein einzigartiger Stil bei dem kühle Abstraktion auf warmen Expressionismuss trifft. Der Stil des Labels Wearyourmask ist urban, hypnotisierend, schlicht und gleichzeitig extravagant.

www.wearyourmask.net


ninjakeramik

Die selbsthergestellten Objekte mit der Drehscheibe, wie Becher und Schüsseln, sowie Produkte der Aufbaukeramik wie Seifenschalen und Schmuck sind mit Glasuren und Siebdruckmotiven verziert.

 

IRONY'S

♥ IRONY'S, ist eine Linie von SAKOLOWSKI Fashion & Costume. Sie soll ein junge Kundschaft ansprechen die hier in Berlin täglich, aus allen Teilen der Welt ankommen.

Materialien wie Jersey oder weiche Baumwolle u.a. finden Verwendung in einfacher leichter legerer Alltagskleidung mit farbigen oft knalligen Akzenten.

www.sakolowski.com

 

liina lember

Ohringe tiny house von golden spleen

She studied at Glasgow School of Art in Scotland. She loves to make illustrations and screen-prints that will bring joy to peoples lives. She is obsessed with colours and shapes, combining them to create a unique piece. She is inspired by unordinary things, contemporary art, traveling, natural materials and new situations.

www.instagram.com/liinaillustration/

liinalember.com

 


liebesvoll

Liebesvoll Becher handgemacht im Wedding

Unter dem Namen "Liebesvoll" entstehen handgefertigte Porzellanbecher. Jeder Becher ist ein Unikat und wurde mit viel Sorgfalt geschaffen. Die Becher sind nicht ganz rund und in ihrer Form, Farbgebung und Glasur ist jeder ein wenig anders, denn es ist kein Industrieprodukt und das soll auch zu sehen sein.

 

nakomie

Original Kaltnadelradierung von nakomie aus Berlin
nakomie (Natsuyo Koizumi)
Original Kaltnadelradierungen und Papierwaren klimaneutral auf 100% Recyclingpapier gedruckt in Berlin.
Original drypoint and post / greeting cards printed on 100% recycled paper in Berlin

www.nakomie.net

 

 

golden spleen

Ohringe tiny house von golden spleen
»Klare grafische Formen und naturnahe Materialien zeichnen die Produkte des kleinen Berliner
Labels golden spleen aus. lnspiriert von der Natur entstehen handgefertigte Schmuckstücke aus
Pozellan und Holz. Schmuckstücke mit viel Charakter, einem hohen Suchtfaktor und einer langen Lebensdauer.«

www.facebook.com/goldenspleen

 


YUVIA

Textildesign von YUVIA aus Berlin Wedding

Yuvia ist ein kleines weddinger Label, das sich dem Musterdesign verschrieben hat.

Aus Materialien wie Stoff, Kork und Papier entstehen mit Hilfe von Siebdruck und einigen weiteren Handgriffen, farbenfrohe Produkte wie z.B. Kissenhüllen, Tabaktaschen, Skizzenhefte, etc.

www.yuvia.de

colorchordsart

 Meine Werke sind mein Herz & meine Seele. Ich verbinde sowohl meine Lieblingssongs als auch eigen geschriebene Texte, Songs und Gedichte mit meinen Bildern. Meine Kunst ist modern, bunt, expressiv & gnadenlos ehrlich. Sie bietet den Menschen die Möglichkeit beim Betrachten in eine eigene Welt einzutauchen & sich komplett ihrer Interpretationsfreiheit hinzugeben.

www.instagram.com/colorchords_art/

 

 

handgewebt in berlin

Geschirtuch von handgewebt in berlin

Webkurse und Gewebtes

 

Im Textilatelier PA58 entstehen Teppiche, Kissen, Tischläufer, GeschirrHandtücher und vieles mehr. Gerne erfülle ich besondere handgewebte Wünsche. 

handgewebtinberlin.wordpress.com


Yves Kervoelen

Postkarte "Merry Christmas" von Yves Kervoelen

Mit seinen filigranen Zeichnungen in Pastel- farben, bringt der süße Franzose Yves Kervoelen  den Betrachter dazu in

Kindheitserinnerungen zu schwelgen.

www.cargocollective.com/ykervoelen

Katrin Storz

Handgebundene Bücher von Katrin Storz

Sich festlegen war noch nie ihre Stärke. Ihre Diplomarbeit in Modedesign hieß unbestimmt. Heute weiß sie, dass sie Abwechslung braucht und arbeitet querfeldein mit Textil, Holz, Papier und Fotografie, liebt die Küche und den Garten.

www.katstorz.de

 

 

maria stieger

Strickkleid "Ananas" von maria stieger Strickdesign

Strickdesign aus Berlin.

Inspiriert von der Natur, begeistert vom Strickhandwerk entstehen in
liebevoller Handarbeit exklusive
Unikate aus Bio-Materialien im Textilatelier PA58.

www.maria-stieger.de